FOOD-LINE-EXPRESS

FOOD-LINE-EXPRESS

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1778 Bewertungen
14 Jan 2022 um 10:54 Top, wie immer
8 Jan 2022 um 22:35 Also den Namen Riesenbaguette hat das Baguette leider nicht verdient. Es war viel schmaler und insgesamt kleiner als ein Baguette bei anderen Lieferdiensten. Das Putensteak mit Champignons und Zwiebeln war ohne Zwiebeln. 3 Euro Liefergebühr ist übertriebe
1 Jan 2022 um 22:26 unfreundlich das Essen in den Flur geknallt, man hatte noch nicht mal Zeit zu warten bis ich unten war aus dem Dachgeschoss. Essen war kalt obwohl das Restaurant um die Ecke ist.Der hausgemachte Krautsalat konnte ich leider nicht rausreißen.
1 Jan 2022 um 21:11 Hi zusammen wir haben heute das 2 mal bei Ihnen bestellt,und wir müssen sagen es immer heiß sehr lecker und für den Preis,die richtige Größen.Bitte weiter so lg
29 Dez 2021 um 23:23 Gerne wieder! Liefertermin wurde genau gehalten, Lieferantin war sehr freundlich, sowie das Essen lecker :)
29 Dez 2021 um 20:59 Oky Doky
17 Dez 2021 um 13:42 supi
11 Dez 2021 um 0:18 Sehr gut
10 Dez 2021 um 10:32 Spitze, lecker. Empfehlenswert
28 Nov 2021 um 21:49 Wie immer bestens ! Und danke Für die Grüße auf der Verpackung . Grüße zurück
28 Nov 2021 um 19:41 Essen war sehr gut! Lieferung: Lieferantin war nett, aber trug keine Maske und rief durchs Treppenhaus, das man runterkommen soll. Daher nur zwei Sterne.
22 Nov 2021 um 13:08 Das Essen war sehr schnell da.Salat schön frisch.Das Schnitzel war eine gute Portion.Die Sauce hatte mir nicht so ganz gechmeckt.Ich hatte noch einen Kirschpfannkuchen,hat mich an ein großes Eierplätzchen erinnert.Ansonsten war es ok.